schieb ihn in die Kehle

schieb deinen Schwanz in meine Kehle und spritz!
Ich reize ihn am frühen Morgen und möchte ihm gerne einen blasen. Er springt auch prompt darauf an.
Auf den Rücken gedreht, über die Bettkante liegend, schiebt er mir seinen harten Schwanz tief in den Mund. Er fickt meinen Mund kräftig durch, so dass meine Spucke über mein Gesicht läuft. Ab und zu bekomme ich einen Brechreiz. Nach einer weile, spritzt er mir eine volle Ladung seines Spermas in die Kehle. Es war so viel, dass ich gar nicht gleich alles schlucken konnte und einiges lief mir über das Gesicht. Zum Schluss lecke ich seinen Schwanz sauber. So kann der Morgen beginnen, nach einem herrlichen Mundfick mit viel Sperma.
Das Video ist in HD1080 und Sound.

Natalie4you

Dauer: 08:45

Views: 2975

Datum: 01.06.2017

Rating: 4.09

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Natalie4you